“Master of the Universe”

Durch seine Hände gingen Milliarden. Im Marc Bauders Dokumentarfilm “Master of the Universe” offenbart der ehemalige Investmentbanker Rainer Voss eindrücklich das Innenleben von Banken. Jetzt präsentiert Voss den Film persönlich in Holzkirchen.

Rainer Voss war jahrelang Investmentbanker in Holzkirchen.
Rainer Voss war jahrelang Investmentbanker in Holzkirchen.

Er weiß, wie es sich anfühlt, sehr viel Geld zu verschieben und daran selbst viel zu verdienen. Rainer Voss arbeitete jahrelang als Investmentbanker. Nun hat er von seinen Erlebnissen berichtet. Der Film spielt in und zwischen den Glasfassaden Frankfurts und ermöglicht unerhörte Einsichten in das Finanzwesen.

Das Werk offenbart überraschende Erkenntnisse, obwohl die Fakten selbst bekannt sind. Die Volkshochschule Holzkirchen Otterfing zeigt diesen “besten Film zur Finanzkrise” (Zeit) am kommenden Dienstag, 6.10. ab 18.30 Uhr in der Max-Heimbucher-Strasse 1. Rainer Voss ist persönlich anwesend. Der Eintrittspreis von € 14,- enthält auch einen kleinen Imbiss. Weitere Infos und Anmeldung unter 08024 8024.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner