Medienschau der letzten beiden Tage: Schon gelesen?

Unregelmäßig und unvollständig – aber trotzdem interessant und immer einen Link wert. So unsere Definition einer Medienschau. Vor allem nachdem wir auf der tegernseerstimme.de nicht über jedes Thema berichten wollen oder können. Es “da draußen” aber trotzdem weitere interessante Themen gibt, die uns bei unserer Recherche auffallen.

Die ausgewählten Links zu verschiedenen Beiträgen in größeren oder kleineren Medien befassen sich alle in irgendeiner Form mit dem Tegernsee oder den 5 Gemeinden – sprich dem kompletten Tegernseer Tal:

TZ Online: Bekommt Bayern einen 3-Sterne-Koch?

Merkur Online: Alpbach-Sanierung in Tegernsee wieder ein Flickwerk

Anzeige

Facebook-Seite Bayerische Seenschifffahrt: Die Seenschifffahrt Tegernsee macht eine kurze Winterpause

Facebook-Seite Tegernseer Stimme: Nicht vergessen – Ab Montag ist die Durchfahrt Finsterwald gesperrt

Mitteldeutsche Zeitung: Ein bisschen Spazieren? Von wegen!

Abendzeitung: Haushaltsklausur am Tegernsee: Notopfer für Beamte

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner