Mercedes rutscht von A8

Gestern verlor ein Waginger auf der Autobahn die Kontrolle über seinen Mercedes. Als er in einen Zaun krachte, mussten die Feuerwehr sowie der Rettungsdienst anrücken.

Am Sonntag, den 30.08, wurde einem 38-jährigen Autofahrer aus Waging das schlechte Wetter zum Verhängnis. Gegen 17.40 Uhr verlor er, so die Autobahnpolizeistation Holzkirchen, im Kurvenbereich der A8 vor der Anschlussstelle Irschenberg aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Mercedes.

Er kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in einen Wildschutzzaun. Laut der Autobahnpolizeistation entstand dabei ein Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro. An der Unfallstelle waren die Feuerwehr Irschenberg sowie der Rettungsdienst vor Ort. Für die Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen für etwa eine Stunde gesperrt bleiben.

Der Fahrer des Mercedes blieb zwar unverletzt, wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner