Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
110

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Die neue Pop-Rock Hymne thematisiert die „good old times“

MICART veröffentlichen neue Single „Rockin‘ On Again“ am 16. Juli

Von Partner News

Liebe Medienpartner*innen, ursprünglich bei Fender-Strat lastigem Retro-Rock und Country geben sich die Bayern MICART mit ihrer neuen Single einer hochwertigen Produktion und eingängigen Hooks hin. „Guitar Slingers from Tegernsee“ – so bezeichnet man gern das Trio um Songwriter Mick B. Hardt bei dessen Songs klassische Einflüsse wie von Status Quo sowie modernere Bands wie Volbeat zu hören sind. Sixties treffen auf die 2020er sozusagen, das merkt man auch am Song „Rockin‘ On Again“, der am 16. Juli zunächst digital erscheint, bis der nächste Longplayer das Licht der Welt erblicken kann.

Hier ist der neue Song zu hören

Rock N Roll wie dieser macht, wenn schon nicht live, am meisten Spaß, wenn er aus den Autolautsprechern schallt, bei freier Fahrt auf einer Landstraße, dem Horizont entgegen – das ist zumindest das Feeling der Hommage an bessere Zeiten, die auch wiederkommen, war das letzte richtige Konzert der Band doch auf der langen Nacht der Musik in München.

Weitere Informationen: https://www.micart-music.de/home.html


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme