Michael Fell beim perfekten Dinner

Sternekoch Michael Fell hat sich nicht nur im Tegernseer Tal, sondern deutschlandweit einen Namen gemacht. Heute Abend wird er bereits zum zweiten Mal beim perfekten Dinner auf VOX antreten. Sein Ziel: Gewinnen und einen guten Zweck im Tal unterstützen.

Michael Fell (li.) will gemeinsam mit seinem heutigen Küchenpartner Bernhard das Perfekte Dinner gewinnen. / Foto: VOX

Nachdem er jahrelang erfolgreich in der Dichterstub’n der Egerner Höfe tätig war und sich dort sogar einen Stern erkochte, wechselte Michael Fell vor rund zwei Jahren zur exklusiven Rottacher Schönheitsfarm Gertraud Gruber (wir berichteten). Im Tegernseer Tal ist Fell ein bekanntes Gesicht. Doch auch in der Fernsehwelt ist er kein unbeschriebenes Blatt. Vor rund drei Jahren nahm er erfolgreich am Perfekten Dinner auf VOX teil.

Jetzt will er seinen Sieg wiederholen und tritt erneut an – diesmal mit Versicherungsberater und gutem Freund Bernhard. „Wir haben ganz viele Gemeinsamkeiten, unter anderem das Golfspielen, den Weingenuss und gutes Essen. Dadurch könnte ich keinen besseren Partner für die Sendung haben als ihn“, erzählt Fell im Teaser für die heutige Show.

Anzeige

Sein Ziel ist es, die Kochshow erneut zu gewinnen und das Preisgeld an die Gmunder Tafel zu spenden. Los geht es um 19:00 Uhr auf VOX. Und wer die Sendung verpasst, kann die Folge später auch in der Mediathek des Senders schauen. „Ich bin zuversichtlich“, freut sich Fell.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner