Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung

Temperatur Tegernsee 17,4°C

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Rottacher Sternekoch auf VOX

Michael Fell beim perfekten Dinner

Von Redaktion

Sternekoch Michael Fell hat sich nicht nur im Tegernseer Tal, sondern deutschlandweit einen Namen gemacht. Heute Abend wird er bereits zum zweiten Mal beim perfekten Dinner auf VOX antreten. Sein Ziel: Gewinnen und einen guten Zweck im Tal unterstützen.

Michael Fell (li.) will gemeinsam mit seinem heutigen Küchenpartner Bernhard das Perfekte Dinner gewinnen. / Foto: VOX

Nachdem er jahrelang erfolgreich in der Dichterstub’n der Egerner Höfe tätig war und sich dort sogar einen Stern erkochte, wechselte Michael Fell vor rund zwei Jahren zur exklusiven Rottacher Schönheitsfarm Gertraud Gruber (wir berichteten). Im Tegernseer Tal ist Fell ein bekanntes Gesicht. Doch auch in der Fernsehwelt ist er kein unbeschriebenes Blatt. Vor rund drei Jahren nahm er erfolgreich am Perfekten Dinner auf VOX teil.

Jetzt will er seinen Sieg wiederholen und tritt erneut an – diesmal mit Versicherungsberater und gutem Freund Bernhard. „Wir haben ganz viele Gemeinsamkeiten, unter anderem das Golfspielen, den Weingenuss und gutes Essen. Dadurch könnte ich keinen besseren Partner für die Sendung haben als ihn“, erzählt Fell im Teaser für die heutige Show.

Sein Ziel ist es, die Kochshow erneut zu gewinnen und das Preisgeld an die Gmunder Tafel zu spenden. Los geht es um 19:00 Uhr auf VOX. Und wer die Sendung verpasst, kann die Folge später auch in der Mediathek des Senders schauen. „Ich bin zuversichtlich“, freut sich Fell.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme