Im Millauerweg:
Miesbacher Haus fängt Feuer

In den frühen Morgenstunden musste die Polizei zu einem brennenden Haus ausrücken. Die Kriminalpolizei Miesbach hat mittlerweile die Ermittlungen übernommen.

Ein Mehrfamilienhaus in Miesbach. Noch ist die Brandursache unklar. Foto: Peter Eul.

Heute Nacht fing ein Mehrfamilienhaus in Miesbach Feuer. Laut offiziellen Angaben wurde die Polizei gegen 01.20 Uhr per Notruf über den Brand informiert. Das betroffene Gebäude befindet sich laut Polizeiangaben im Millauerweg. Drei Anwohner wurden verletzt und mit einer leichten Rauchgasvergiftung nach Agatharied gebracht. Die Polizei betont: “Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Feuer relativ rasch unter Kontrolle bringen.”

Dennoch entstand ein immenser Schaden an dem Gebäude. Er wird aktuell im mittleren sechsstelligen Bereich vermutet. Die Brandursache ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar. Jedoch übernahm die Kriminalpolizei Rosenheim noch vor Ort die Ermittlungen. Fortgeführt werden diese nun durch die Miesbacher Kriminalpolizei.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner