Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Die Jobs der Woche auf Oberland-Jobs.de

Mit einem Klick zum Traumberuf

Von Amelie Hagleitner

Wie finde ich eine Stelle, die zu mir passt? Der eigene Traumberuf liegt manchmal näher, als man denkt: Vor der eigenen Haustür – in der eigenen Region.

136 aktuelle Stellen warten auf Oberland Jobs.de darauf besetzt zu werden. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Auf Oberland-Jobs.de finden sich  136 freie Stellen aus der Umgebung.
Auf Oberland-Jobs.de finden sich aktuell 136 freie Stellen aus der Umgebung.

Fuchs du hast die Stelle gestohlen

Die Fuchs Bau GmbH Holzkirchen ist eine junge Firma in vierter Generation mit Einzugsgebiet von Tegernsee bis München Nord. Das Unternehmen führt insbesondere Neubauten durch. Ihr Schwerpunkt liegt dabei von Einfamilienhäuser bis hin zu sechsstöckigem Wohnungsbau und Industriebauten. Stahlbetonbau und Schalungsbau gehört ebenso zu ihren Spezialgebieten, wie Ziegelbau im Plansteinsystem.

Du hast Lust innerhalb eines kollegialen Umfelds zu arbeiten? Erfahre hier mehr über den Job und das breite Aufgabenfeld. Das Unternehmen bietet eine Stelle im Maurer Bereich, als Einschaler, Baufacharbeiter oder Polier.

Die Dame im Haus

Am Arbeitsplatz umgeben von der herrlichen Berglandschaft und der Weite des Tegernsees. Das Hotel Terassenhof in Bad Wiessee verbindet bayerisch-modernen Wohnwelten mit dem Luxus eines 4-Sterne-Hotels. Zur Verstärkung ihres Houskeeping Teams sucht das Hotel ab sofort einen Stellvertretende Hausdame. Sie bildet die gut organisierte Schnittstelle zu den Reinigungskräften des Hotels.

Die Aufgaben umfassen die Reinigung der Zimmer und Etagen. Bei Fernbleiben der Hausdame, ist die Position in Vollzeit zu besetzen. Der Bewerber sollte idealerweise bereits über eine fundierte Ausbildung, sowie Erfahrung in der Hotellerie verfügen. Selbständiges und flexibles Arbeiten sind kein Problem für dich? Dann klicke hier. Das Hotel verspricht eine tatkräftige Einarbeitung durch das dynamische und sympathische Team.

Das Hotel Terassenhof in Bad Wiessee sucht derzeit eine stellvertretende Hausdame.
Das Hotel Terassenhof in Bad Wiessee sucht derzeit eine stellvertretende Hausdame.

Nicht nur Rapunzel lässt ihr Haar herab

Ein Haarschnitt sagt mehr, als tausend Worte. Erst die Kombination aus schönem Haar und einem gelungenen Haarschnitt, gibt dem eigenen Stil Persönlichkeit. Die M.L. Haareszeiten in Gmund am Dorfplatz Dürnbach möchte ihren Kunden mit einer individuellen Beratung zu diesem Ergebnis verhelfen.

Derzeit sucht der Salon einen Friseur mit abgeschlossener Berufsausbildung und Berufserfahrung. Du bist herzlich und freundlich und dabei belastbar und flexibel? Dann könnte die Stelle genau richtig für dich sein. Mehr Informationen bekommst du hier.

Ein offenes Ohr für Jugend und Familie

Gesundheit, Soziales, Verkehr, Schulen, Kreisstraßen oder Sicherheit. Rund 320 Mitarbeiter kümmern sich um die Belange aus allen Bereichen der Zuständigkeit des Landratsamtes Miesbach. Nun sucht das Landratsamt für den Fachbereich „Jugend und Familie“, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Beamten der dritten Qualifikationsebene oder einen Verwaltungsfachwirt für den Bereich Beistand- und Vormundschaft.Der Beamte vertritt, berät und unterstützt Eltern und Kinder in verschiedenen Lebenslagen.

Beispielsweise vertritt er sorgeberechtigte Elternteile bei Vaterschaftsfeststellung, sorgt für die Aufenthaltsbestimmung in Zusammenarbeit mit dem Gericht und dem Fachpersonal oder für Personen- und Vermögenssorge in Zusammenarbeit mit dem Vormundschaftsgericht und noch vieles mehr. Das vielseitige Aufgabenfeld erfordert nicht nur selbständiges Arbeiten und freundliches Auftreten: Hohes Maß an Flexibilität, Verhandlungsgeschick und soziales Engagement sind Voraussetzung. Du besitzt hohes Einfühlungsvermögen und hast Freude im Umgang mit Menschen? Dann klicke hier. Auf Oberland Jobs. de warten alle weiteren wichtige Infos auf dich.

Arbeiten auf der „ Insel“

Heutzutage geht wohl kaum jemand ohne sein Handy außer Haus. Doch längst wird nicht nur telefoniert. Die Möglichkeiten, die die kleinen Geräte anbieten scheinen grenzenlos. Umso wichtiger ist eine kompetente Beratung beim Kauf des neuesten Smartphones. Das weiß auch die Handy Insel Bad Wiessee: Seit mehr als 15 Jahren ist sie Anlaufstelle für Beratung rund um das Thema Mobilfunk im Tegernseer Tal.

Im April 1998 übernahm Niyazi Karasubasi das Geschäft und baute die damals noch schmale Angebotspalette Jahr für Jahr weiter aus. Nun sucht die „ Insel“ von Montag bis Donnerstag eine flexible Aushilfskraft zur Unterstützung im Verkauf. Kommunikation und Kundenberatung zählen zu deinen Stärken? Dann beweise deine Kenntnisse im Bereich „Mobilfunk-Produkte“ und bewirb dich. Alle Informationen über die Arbeitszeiten und das Bewerbungsverfahren findest du hier.

War keine Stelle für dich dabei? Kopf hoch – das war nur der Auszug aus einer großen Auswahl. Auf Oberland-Jobs.de warten aktuell noch 130 Jobs auf dich. Zudem kommen täglich neue Angebote rein. Immer wieder vorbeischauen und keine Chance mehr verpassen. Jobs in deiner Nähe, nur einen Klick entfernt.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme