Mit einem Klick zum Traumberuf

Wie finde ich eine Stelle, die zu mir passt? Der eigene Traumberuf liegt manchmal näher, als man denkt: Vor der eigenen Haustür – in der eigenen Region.

136 aktuelle Stellen warten auf Oberland Jobs.de darauf besetzt zu werden. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack.

Auf Oberland-Jobs.de finden sich  136 freie Stellen aus der Umgebung.
Auf Oberland-Jobs.de finden sich aktuell 136 freie Stellen aus der Umgebung.

Gärtner werden? GERRne!

„Wir sind GERRne Gärtner“ unter diesem Motto arbeitet und wirkt Georg Gerr, technischer Betriebswirt und Gärtnermeister, zusammen mit seinem Team für Garten- und Landschaftsbau in Holzkirchen. Das Unternehmen übernimmt die kreative Planung und Gestaltung von Aussenanlagen und realisiert dabei verschiedenste Projekte.

Anzeige

Nun sucht der „Gärtner aus Leidenschaft” für sein Team einen Landschaftsgärtner oder SUB-Unternehmer. Dieser sollte einen Führerschein der Klasse B oder gerne C, C1, C1E oder CE besitzen. Wurde deine Interesse geweckt? Auf Oberland-Jobs.de findest du alle weiteren Informationen zum Bewerbungsverfahren.

Büro-Outfit: Badehose

Hallenbäder sind ein beliebter Ort für einen Tag mit der ganzen Familie. Während die Kinder ausgelassen im Badebereich toben, ruhen sich die Eltern in einer der großen Erholungslandschaft aus. Mutter und Vater können sich jedoch erst dann zurücklehnen, wenn sie ihre kleinen Schwimmwütigen in Sicherheit wissen. Wachsame und zuverlässige Mitarbeiter sind daher unentbehrlich.

Auch für den Bade Park der Gemeinde Bad Wiessee haben die Gäste und deren Sicherheit größte Bedeutung. Im Zuge dessen sucht der Bade Park ersatzweise ab dem 1. April einen Fachangestellten für Bäderbetriebe oder Rettungsschwimmer in Vollzeit. Der Bewerber sollte ebenso engagiert wie freundlich sein. Er handelt stets gästeorientiert und ist bereit Schicht-, Wochenend- und Feiertagsdienst zu leisten. Alle weiteren Infos bezüglich der Vergütung und dem Bewerbungsverfahren gibt es hier.

Tischlein deck dich!

Was wäre ein Luxus-Hotel ohne exquisite Verpflegung? In dem renommierten à la carte Restaurant, der Schlossbar und dem Biergarten des Hotels “Das Tegernsee” werden zahlreiche Gäste verwöhnt. Momentan sucht das Hotel einen Restaurantleiter. Dieser soll die fachliche Führung der Mitarbeiter übernehmen. Das Hotel legt dabei größten Wert auf eine Führung nach wirtschaftlichen sowie menschlich sozialen Wertvorstellungen.

Der Bewerber benötigt eine Ausbildung in der Hotellerie, sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Neben Ehrgeiz, gilt selbstbewusstes Auftreten als Voraussetzung. Er zeichnet sich durch unternehmerisches Umgehen mit Chancen und Risiken und Entscheidungsfreudigkeit aus. Sie besitzen Einfühlungsvermögen, schaffen es stets sich und ihre Umgebung zu motivieren und haben Lust als Vorbild zu fungieren? Dann klicken Sie hier für alle weiterem Vorteile, Anforderungen und Infos zur Bewerbung.

Das Tegernsee sucht momentan einen Restaurantleiter für ihr Luxus-Hotel.
Das Tegernsee sucht momentan einen Restaurantleiter.

Eine Stelle, viele Kinder und dankbare Eltern

Heutzutage ist es längst keine Seltenheit mehr, dass sowohl der Vater, als auch die Mutter berufstätig sind. Berufs- und Familienleben unter einem Hut zu bekommen, gilt dabei als große Herausforderung. Umso wichtiger ist es berufstätigen Eltern, ihre Kinder in guten Händen zu wissen. Institutionen wie Kitas oder Kindergärten sind ihnen dabei eine willkommene Hilfe.

Auch die katholische Kirchenstiftung St. Michael Oberdarching gehört zu diesen hilfreichen Einrichtungen. Nun sucht die Stiftung ab dem 1. Januar 2015 in Vollzeit, für den Katholischen Kindergarten St. Nikolaus in Valley, eine freundliche und engagierte Kindergartenleitung beziehungsweise Erzieher. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen und interessierst dich für die Stelle? Dann klicke hier für alle weiteren Informationen.

In Traumumgebung die Karriere starten

Natur, See und atemberaubendes Alpenpanorama im harmonischen Einklang. Die Rede ist nicht etwas von einem kunstvollen Gemälde sondern von dem Blick auf den Tegernsee aus den Fenstern des Althoff Seehotel Überfahrt Jeder möchte kann an diesem Ort seine Karriere starten. Das Hotel sucht für das Ausbildungsjahr 2015 Auszubildende für verschiedenste Fachbereiche.

Von Küche, über Restaurant- oder Hotelfach bis hin zu Sport- und Fitnesskaufleute: Das Hotel sucht ebenso freundliche wie aufgeschlossene und motivierte Kräfte. Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist ein echter Teamplayer? Dann klicke hier und erfahre mehr zur Ausbildung und dem Bewerbungsverfahren.

Alles unter Kontrolle

Die Planatol Holding GmbH ist ein international tätiges Chemie- und Maschinenbauunternehmen. Neben Klebstoffen und Klebebänder, entwickelt sie Klebstoffauftragesysteme und Post-Press-Systeme. Ihre Tochter Gesellschaft Biolink für Verbindungstechnologien mbH besitzt einen Standort in Waakirchen. Dort sucht das Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Controller. Dieser übernimmt die Durchführung der monatlichen Reportings.

Ebenso erstellt er Abweichungsanalysen und Verbesserungsmaßnahmen. Er wirkt mit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse. Zudem ist er für die Jahresplanungen zuständig. Er ist verantwortlich für die Kapazitäts- und Deckungsbeitragsberechnungen und die Kostenstellenrechnung. Neben der Weiterentwicklung bestehender Controllinginstrumente, erwarten ihn Sonderaufgaben und Projektarbeit. Dabei legt Biolink wert auf Kommunikationsfähigkeit, sowie eine eigenständige Arbeitsweise.

Der Bewerber benötigt einen Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder im Wirtschaftsingenieurwesen mit geeignetem Schwerpunkt. Zudem sollte er bereits im Berufserfahrung in diesem Bereich besitzen. Ausgeprägte EDV-Kenntnisse sind ebenso wichtig, wie die Erfahrung mit ERP-Systemen. Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse und ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten? Hier findest du alle wichtigen Infos zur Stelle.

War keine interessante Stelle dabei? Nicht schlimm – das war nur der Auszug aus einer großen Auswahl. Auf Oberland-Jobs.de warten aktuell noch 130 Jobs. Zudem kommen täglich neue Angebote rein. Immer wieder vorbeischauen und keine Chance mehr verpassen. Jobs in der Nähe, nur einen klick entfernt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein Oberlandjobs

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner