Ausblick auf die Woche im Tal
Mit einer großen Überraschung direkt aus dem Tegernsee in den Herbst

von Nina Häußinger

Diese Woche beginnt der Herbst am Tegernsee. Den begrüßen wir mit viel Musik am Sonntag. Und einer kleinen oder großen Überraschung direkt aus dem See.

Wir starten diese Woche in den September und damit bald in den Tegernseer Tal-Herbst. Am Donnerstag ist meteorologischer Herbstbeginn. Das Wetter für diese Woche findet ihr hier.

Was steht noch an am schönsten See der Welt? Am Sonntag, den 4. September heißt es in Gmund wieder „Alles Blasmusik“. Mit Blick über den gesamten See treffen auch in diesem Jahr zahlreiche Musiker auf Gut Kaltenbrunn ein zum “Tag der Blasmusik”. Wer noch Karten braucht oder sich informieren will, findet alles zusammengefasst hier.

Außerdem gibt es Neuigkeiten direkt aus dem Tegernsee. Dort wartet im türkisblauen Wasser eventuell eine etwas größere Überraschung auf Schwimmer. Ihr dürft gespannt sein – aber keine Sorge, mehr als ein Schrecken auf beiden Seiten ist selten zu erwarten!


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus