Motorrad-Rowdy gesucht

Gestern übersah eine ältere Dame aus Holzkirchen einen Radfahrer. Der Mann wurde leicht verletzt. Außerdem sucht die Polizei nach einem Motorradfahrer, der einige Passanten und Kinder erschrocken haben dürfte.

Gestern Abend gegen 19:40 Uhr war eine 74-jährige Holzkirchnerin mit ihrem Fiat unterwegs. Beim Rechtsabbiegen auf die Rosenheimer Straße übersah sie einen 79-jährigen Holzkirchner auf seinem Rad, der ihren Weg kreuzte.

Mit der linken Seite des PKWs fuhr sie gegen das Fahrrad, sodass der Mann stürzte. Er kam mit Abschürfungen und dem Schrecken davon. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 20 Euro.

Raser auf dem Motorrad

Einige Stunden zuvor machte ein Motorradfahrer auf sich aufmerksam. Gegen 11:25 Uhr raste er ohne Helm auf der Rosenheimer Straße mit erhöhter Geschwindigkeit Richtung Ortsausgang.

Anzeige

Dabei fuhr er an einer Ampel, einem Kinderspielplatz und einem Fußgängerüberweg ohne Rücksicht auf Passanten vorbei. Die Polizeiinspektion Holzkirchen sucht nun dringend nach Hinweisen bezüglich des Verkehrssünders auf dem Motorrad.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner