Motorrad und Mercedes kollidieren

Heute Mittag kam es zu einem Unfall an der Agip Tankstelle in Gmund. Ein Mercedes und ein Motorrad krachten dabei ineinander.

Ein Motorrad und ein Mercedes stießen vor der Agip-Tankstelle in Gmund zusammen.
Ein Motorrad und ein Mercedes stießen vor der Agip-Tankstelle in Gmund zusammen.

Gegen 13.15 Uhr kam es auf Höhe der Agip-Tankstelle in Gmund zu einer Kollision zwischen einem Motorrad- und Mercedes-Fahrer. Ein 68-Jähriger Fischbachauer bog von Tegernsee kommenden nach links in die Tankstelle ein. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 46-jährigen Motorradfahrer aus Gmund.

Dieser stürzte und verletzte sich an Arm und Bein. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 30.000 Euro. Die Fahrbahn musste zeitweise einseitig gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner