Motorradfahrer kommt von Straße ab

Ein Motorradfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache gestern von der Straße ab. Ein Zeuge fuhr einfach weiter – geholfen hat er damit aber trotzdem.

Gestern Nachmittag, am 27. August, war ein 57-jähriger Kirchheimer auf der St 2037 von Dietramszell Richtung Holzkirchen mit seiner Maschine unterwegs.

Auf Höhe des Teufelsgrabens kam er aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und flog in eine Wiese. Dabei erlitt er laut Polizeiinspektion Holzkirchen mittelschwere Verletzungen. Ein Motorradfahrer hinter ihm beobachtete den Unfall und leistete sofort Erste Hilfe.

Ein weiterer hinzukommender Zeuge fuhr nach kurzer Absprache weiter um einen Notruf abzusetzen. Am Unfallort hatte er kein Netz. Die Rettungskräfte rückten schließlich mit einem Helikoper an und flogen den 57-Jährigen in das Klinikum Großhadern. Sein Motorrad musste von einem Abschleppdienst geborgen werden, es erlitt einen Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro.

Anzeige

 

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner