Musi am See in Gmund

Und scho wieder wos los am Tegernsee! Am 2. September findet zum letzten Mal in diesem Jahr die “Musi am See” statt. Als vierte Musikgruppe beendet die Formation „Ham koan Nam“ die Musikreihe an der Seepromenade in Gmund.

Am Montag, den 02.09.2019 um 19.00 Uhr ist es noch einmal soweit. Es findet das letzte von vier Konzerten unter dem Motto „Musi am See“ in Gmund statt. An der wunderschönen Uferpromenade wird es für eine Stunde gepflegte Blasmusik geben. Den Abschluss macht „Ham koan Nam“. Verschiebetermin ist Montag, der 09.09.2019, falls das Wetter nicht mitspielen sollte. Ortsansässige Vereine sorgen für Getränke.

Die einmalige Stimmung direkt am See ist unvergleichlich und die Gemeinde lädt alle Gäste, Gastgeber sowie Bürgerinnen und Bürger bei freiem Eintritt herzlich ein, noch ein letztes Mal miteinander in diesem herrlichen Ambiente der stimmigen Blasmusik zu lauschen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner