Muttertagsgeschenk: Nadelfilztechnik für Kinder ab 8 Jahren

Am Muttertag wollen wir unseren Müttern eine Freude machen, doch oft fehlen einem die passenden Ideen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe – schenkt der Mama Zeit für sich, während ihr beim Basteln seid und überrascht sie am Muttertag mit eurem selbstgefilzten Geschenk, ihr habt die Auswahl an verschiedenen Dingen, die wir hier natürlich nicht verraten werden…

Durch das Nadelfilzen (trockenes Filzen) können verschiedenen Arten von Schmuckstücken hergestellt werden. Mit den schönen Farben der Märchenwolle gelingt euch sicher ein buntes selbstkreiertes Kunstwerk, mit dem ihr Eure Mama überraschen könnt. Wer mag kann sein Geschenk noch mit Perlen verzieren und hübsch verpacken.

Die Veranstaltung findet am Freitag, den 04.05. von 15.00 – 17.00 Uhr statt. Die Führung übernimmt Dozentin Susanne Schwarz, welche Sie in der Freizeitanlage Bad Wiessee, Hagngasse 49a, vhs-Kursraum 1, antreffen werden. Die Gebühren betragen 15,00 €. Bitte vorher telefonisch anmelden, vhs im Tegernseer Tal e.V., 08022-1313.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner