Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
110

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Führte Auseinandersetzung zwischen Ehepaar zu Explosion?

Mysteriöser Gas-Unfall in Wiessee

Von Simon Haslauer

Vergangene Woche ist es in Bad Wiessee zu einer Gasexplosion gekommen. Die Kripo hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen. Worum handelte es sich bei dieser mysteriösen Explosion?

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Süd gerade bestätigt, kam es am 09. September, gegen 23.30 Uhr in Bad Wiessee zu einem Vorfall, bei dem es auch zu einer Gasexplosion gekommen sei – zwei Personen, ein Mann und eine Frau, waren laut Polizeiinformationen daran beteiligt.

Nach unseren Informationen soll der Explosion eine häusliche Auseinandersetzung vorausgegangen sein. Die beiden Beteiligten seien bei der Gasexplosion schwer verletzt worden – eine Person musste mit dem Rettungshubschrauber in das Krankenhaus München-Bogenhausen abtransportiert werden. Die Feuerwehr aus Bad Wiessee war im Einsatz.

Zu den Hintergründen konnte die Polizei bisher jedoch noch keine genauen Informationen an die Öffentlichkeit geben. Ein Sprecher des Präsidiums in Rosenheim betont: “Ich bitte um Verständnis, dass zum Tatablauf derzeit aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes und aus ermittlungstaktischen Gründen keine Auskünfte erteilt werden. Die Kriminalpolizeistation Miesbach führt die Ermittlungen.”


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme