Na, Prost Neujahr!

Während die meisten von uns den Jahreswechsel mit spritzig kühlem Nass in Form eines Gläschens Sekt begießen, tauchten heute Nachmittag unverfrorene Badefreunde in Gmund gleich ganz hinein. Mit Erfolg, denn mit seinen 3,9 Grad Celsius bringt das Eiswasser des Tegernsees die Lebensgeister mächtig auf Trab.

Bei vier Grad Wassertemperaturen sind am heutigen 1. Januar einige Wagemutige in See gesprungen.

Anregender als beim „Anschwimmen“ der Wasserwacht Gmund kann das neue Jahr wohl kaum beginnen. Und so verbinden wir von der Redaktion der Tegernseer Stimme damit die besten Wünsche für 2017: Prickelnde Lebensfreude, einen munteren Geist und körperliche Fitness!

Dazu noch eine gehörige Portion Mut und gelassene Gewissheit, dass stets ein warmes und trockenes Plätzchen an der Sonne auf einen wartet – auch wenn man im Leben öfters mal eiskalt Baden geht! 😉

Anzeige

Ein paar Eindrücke aus Seeglas von heute Nachmittag:

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner