Nächste Gemeinderatssitzung in Gmund – Das Ehrenamt im Blick

von Rose-Marie

Die nächste Gemeinderatssitzung in Gmund wird etwas ruhiger. Es stehen zwar nur wenige Themen auf der Agenda der am Dienstag Abend stattfindenden Sitzung. Dafür ist eines davon aber sehr wichtig. Denn der Gemeinderat wird über Würdigung von Ehrenamtlichen in der Gemeinde beraten.

Bereits im Februar hatten wir über das Ehrenamt und die unterschiedliche Herangehensweise in den Talgemeinden berichtet. Damals meinte Bürger Georg von Preysing noch auf Nachfrage, dass es “auf jeden Fall heuer was für die Freiwilligen geben soll.” Nur wann und was genau war damals noch nicht klar.

Mittlerweile ist es schon Mai und die CSU hat einen Antrag gestellt, den das Gremium am Dienstag um 19 Uhr im Sitzungssaal des Gmunder Rathauses diskutieren wird.

Hier noch die Einladung mit allen weiteren Themen:

Anzeige

Nächste Gemeinderatssitzung in Gmund am 17. Mai

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus