Neuer Chefarzt für die Klinik im Alpenpark

Die Klinik im Alpenpark hat einen neuen Chefarzt. Dr. Dirk Hamann löst den bisherigen Leiter Dr. Sack ab. Auch der Eigentümer der Klinik Ludwig Klitzsch freut sich über den Neuzugang: “Dr. Hamann genießt auf seinem Gebiet weit über Deutschlands Grenzen hinaus einen hervorragenden Ruf. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team ab jetzt verstärkt.”

Mit Dr.Dirk Hamann bekommt die Klinik im Alpenpark einen neuen Chef
Mit Dr. Dirk Hamann bekommt die Klinik im Alpenpark einen neuen Chefarzt

Seit dem 01. Mai 2013 ist Dr. Dirk Hamann neuer Chefarzt der kardiologischen Abteilung der Klinik im Alpenpark. Anlässlich seines Einstands lud die Klinik im Alpenpark am vergangenen Sonntag, den 12. Mai Kollegen und Freunde zu einem festlichen Empfang. Dazu Hamann:

Ich freue mich, mit meinem Wechsel an die Klinik im Alpenpark künftig in einem kollegialen Facharztsystem mit traditionellem Schwerpunkt in der Kardiologie, Orthopädie, sowie Diabetologie-Gastroenterologie mitzuwirken.

Anzeige

Er aoll die von Dr. Sack bislang geleitete Abteilung weiter führen. Dr. Sack hat den Wunsch, sich wieder schwerpunktmäßig seiner Praxistätigkeit zu widmen, wird der Klinik mit seiner kardiologischen Kompetenz aber aktiv verbunden bleiben, wie der Eigentümer der Klinik im Alpenpark Ludwig Klitzsch betont.

Die Klinik im Alpenpark ist auf Anschlussheilbehandlungen spezialisiert und kombiniert laut eigener Aussage “moderne Medizin mit einem Team von Ärzten, Pflegern und Therapeuten inmitten einer Umgebung, die eine Heilung optimal fördert.”

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner