Glückliche Gewinnerin des Profi-Rucksacks von Deuter

Von Martin

Herr Sieber und Frau Brock bei der Übergabe in der Bergzeit-Filiale in Moosrain.

Ergänzung vom 21. Januar
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Deuter Rucksacks!

Bei der Verlosung eines Deuter-Rucksacks auf unserer Facebook-Seite hatte Claudia Brock Glück und wurde als Gewinnerin gezogen. Als begeisterte Bergwanderin und Alpinsportlerin wird sie ihren neuen Begleiter sicherlich gut gebrauchen können.

Die Übergabe fand in der neuen Bergzeit-Filiale in Moosrain statt. Wir wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem neuen Rucksack und an alle, die ihn leider nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, schon bald starten wir ein neues Gewinnspiel für unsere Facebook-Fans.

Ergänzung vom 06. Januar / 12:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Deuter Rucksacks!

Aus 1.111 Fans haben wir per Zufallsprinzip ausgewählt und Claudia Brock aus Tegernsee gezogen. Die Gewinnerin erhält in den nächsten Stunden eine Benachrichtigung und darf sich dann den Rucksack in ihrer Wunschfarbe aussuchen.

Ursprünglicher Artikel vom 02. Januar:
Wir sind sehr froh in Zusammenarbeit mit Bergzeit auf der Tegernseer Stimme verlosen zu dürfen. Die Teilnahme ist ganz einfach: helfen Sie uns mindestens 1111 Fans für unsere Seite zu erreichen. Dazu können Sie z.B. ganz einfach auf „Freunde vorschlagen“ klicken. Sobald diese Zahl erreicht ist, verlosen wir den Rucksack unter allen neuen und natürlich allen „alten“ Facebook-Fans.

Der Rucksack Deuter Futura 32 ist mit seinem Design ein idealer Begleiter. Ob auf ausgedehnten Tageswanderungen, mehrtägigen Hüttentouren oder langen Klettersteigen: Dank der Belüftung durch den Aircomfort® Rücken und dem anatomisch geformten Hüftgurt bietet der Deuter laut Bewertung stets höchsten Tragekomfort.

Zum Gewinnspiel geht’s HIER.

Wir wünschen viel Glück und freuen uns auf viele neue Facebook Fans!

Herr Sieber und Frau Brock bei der Übergabe in der Bergzeit-Filiale in Moosrain.

ckdmc

Ergänzung vom 06. Januar / 12:58 Uhr


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme