Lena Meyer-Landrut und Mark Forster verliebt?
Neues Promi-Paar feiert Silvester am Tegernsee

von Redaktion

Zwei Promis haben den Silvester-Abend Medienberichten zufolge am Tegernsee verbracht. Die beiden Sänger sollen ein Paar sein.

Lena Meyer-Landrut wünschte auch ihren Instagram-Followern ein Frohes Neues Jahr. / Quelle: Instagram

Schon Ende Oktober soll das Pop-Sternchen Lena Mayer-Landrut einige Tage am Tegernsee verbracht haben. Mit Freundinnen war sie in einem Wellness-Hotel im Tal untergebracht und genoss das Herbstwetter auf dem Wallberg bei Kaiserschmarrn und Kaffee.

Das sollte wohl nicht ihr letzter Besuch sein. Auch den Silvester-Abend soll die „Eurovision Song Contest“-Siegerin in Rottach-Egern verbracht haben. Genauer im Bachmair an der Weißach Spa&Resort, das berichten verschiedene Medien. Hotelgäste sollen die Sängerin dort gesichtet haben. Und sie war wohl nicht alleine. Mit ihr feierte Mark Forster. Gegenüber der Welt bestätigte eine Quelle aus der Musikszene, dass die beiden schon seit einigen Monaten verliebt sind. Die beiden kennen sich aus verschiedenen Musiksendungen.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus