Pop-Sternchen genießt Kaiserschmarrn auf’m Wallberg – Tegernseerstimme

Lena Mayer-Landrut am Tegernsee

Pop-Sternchen genießt Kaiserschmarrn auf’m Wallberg

Der goldene Oktober ist nun zu Ende. Kein Wunder also, dass am vergangenen Wochenende viele Menschen das Traumwetter noch einmal nutzten, um an den Tegernsee und in die Berge fuhren. Darunter auch eine junge Frau, die einigen bekannt sein dürfte – getarnt unter einer riesigen Sonnenbrille.

Girls-Trip mit Lena Mayer-Landrut auf den Wallberg. / Quelle: Instagram – Lena Mayer-Landrut

Am vergangenen Wochenende tummelten sich wieder massenhaft Touristen auf den Bergen und in den Ausflugslokalen rund um den Tegernsee. Man kann es ihnen kaum verdenken – bei Kaiserwetter zeigte sich der goldene Oktober noch einmal von seiner schönsten Seite. Das lockt viele Menschen erwartungsgemäß in die Natur und auf die Berge.

Lena Mayer-Landrut auf dem Wallberg

Vor allem der Wallberg ist mit seinem Panoramaausblick über den Tegernsee – bei klarem Wetter sogar bis nach München – besonders beliebt. So auch bei einigen Promis. Wie mehrere Medien berichten, zog es vor zwei Tagen einen der bekanntesten deutschen Pop-Sternchen auf den Tegernseer Hausberg. Gemeinsam mit zwei Freundinnen genoss „Eurovision Song Contest“-Siegerin Lena Meyer-Landrut das traumhafte Herbstwetter.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Was hiking up a hill today. With my friends. Had coffee. Had Kaiserschmarren. Pretty happy and fuck- grateful !

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Über Instagram nahm die Hannoveranerin ihre Fans mit auf den Wallberg. Etwas aus der Puste, aber durchaus sehr stolz ließ die Sängerin ihre Follower an ihrer Wanderung teilhaben. Oben angekommen, gab es Kaffee und Kaiserschmarrn bevor es danach mit der Wallbergbahn wieder Richtung Tal ging.

Lena Mayer-Landrut genießt den Tegernsee

Die 28-Jährige schien den Ausflug mit ihren Freundinnen sichtlich genossen zu haben. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich – ganz entspannt mit großer Sonnenbrille und einer Tasse Kaffee in der Hand. Darunter schrieb sie frei übersetzt: „War heute wandern. Mit meinen Freunden. Hatte Kaffee. Hatte Kaiserschmarren. Bin ziemlich glücklich und verdammt dankbar!“

Im Tal ging der Mädels-Urlaub dann weiter. Das gesamte Wochenende verbrachte Lena Meyer-Landrut mit ihren Freundinnen Anna und Bella in einem Wellness-Hotel am Tegernsee. Auf Instagram nannten sie sich: „Reisegruppe Spa“.


Aktuelle Jobangebote aus der Region

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Wir haben unsere Seite und das Kommentarsystem technisch umgestellt und so DSGVO-konform gemacht.

Das bedeutet für die Kommentarfunktion, dass man sich zum Kommentieren bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden muss. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Das Lesen der Kommentare ist selbstverständlich weiterhin möglich. Sie müssen nur auf den unten stehenden Button "Kommentare anzeigen" klicken.

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme