Das aktuelle Kalenderblatt
Noch einmal lockt der Schnee

von Ursula Weber

Für alle Wintersportfreunde gilt es, die aktuellen Tage weidlich auszukosten und noch einmal die Pisten und Loipen im Sonnenschein nach Herzenslust zu genießen. Denn er liegt schon in der Luft – der Frühling.

Das aktuelle Kalenderblatt mit einem Bild von TS-Fotograf Felix Wolf

So langsam kommt der Frühling und vertreibt mit seinem frischen Licht, den immer kräftiger werdenden Sonnenstrahlen und dem ersten frechen Gezwitscher der Vögel die grauen Wintertage. Denn in der nächsten Woche klettern die Temperaturen ganz heimlich immer weiter nach oben und werden dem verbliebenen Schnee weiter zusetzen.

Und da neues Weiß erst einmal nicht in Sicht ist, könnte es sein, dass sich an den Hängen statt der bunt gekleideten Skifahrer bald die ersten farbenfrohen Frühlingsblüher in Szene setzen!


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus