In eigener Sache
Öffentliche Redaktionssitzung am 29. Juni

von Peter Posztos

Ergänzung vom 27. Juni / 13:57 Uhr
In zwei Tagen ist es so weit: Unsere zweite öffentliche Redaktionssitzung geht im Café Casa Rola in Bad Wiessee über die Bühne. Wer Lust hat, einfach dazukommen. Um 19:30 Uhr geht es los. Alle weiteren Informationen stehen im ursprünglichen Artikel weiter unten.

Ursprünglicher Artikel vom 21. Juni:
Unser erster “Stammtisch” Ende März in der Rapid Sports Bar war kurzweilig und sehr interessant. Aber nicht nur das: am Ende entwickelte sich das Ganze zu einer öffentlichen Redaktionssitzung. 60 Minuten Themen, Diskussionen und spannende Gespräche. Und den Ansatz wollen wir nun auch zukünftig in einem Abstand von zwei Monaten weiterführen.

Anzeige

Die nächste öffentliche Redaktionssitzung ist damit schon überfällig und findet am 29. Juni im Café Casa Rola in Bad Wiessee statt. Warum das Ganze? Unsere Erfahrung zeigt, wenn man zusammensitzt und sich in lockerer Runde unterhält, kommen meistens die besten Ideen heraus.

Angesprochen fühlen kann sich jeder, dem ein wichtiges Thema unter den Nägeln brennt, der möglicherweise sogar Lust zum Schreiben verspürt oder auch einfach nur ein paar der Gesichter hinter der Redaktion kennenlernen möchte.

Also kommt vorbei: Am Freitag, den 29. Juni, um 19:30 Uhr im Café Casa Rola in Bad Wiessee. Ganz in der Nähe des Zentralparkplatzes an der Münchner Straße.

Hier geht es zur Veranstaltung bei Facebook, bei der auch noch mal alle Infos stehen. Und wenn jemand wen kennt, der wen kennt, den es vielleicht interessiert oder … Ihr wisst schon.

Wir freuen uns.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus