Das aktuelle TS-Kalenderblatt
Oktobergoldener Charme

von Ursula Weber

Gleißend steigt der Nebel über den herbstlich bunten Wäldern auf. Das Sonnenlicht präsentiert sich in seinem einzigartigen oktobergoldenen Charme und flutet die Wiesen samt Kühen mit Wärme. Postkarten-Stimmung pur!

Postkarten-Stimmung im Tal / Quelle: Peter Posztos

Ruhe und Entspanntheit, wie wir sie gerade mehr als brauchen können. Denn die Zeiten bleiben turbulent und für viele im Tal existenziell kritisch. Gleichmut und Gelassenheit sind weiterhin gefragt. Um mit kühlem Kopf und gefestigtem Herzen die Herausforderungen anzugehen.

Gerade jetzt tut es gut, diese Schönheit um uns herum intensiv wahrzunehmen und in ihr aufzutanken. Sich vom herbstlichen Wandel inspirieren zu lassen, der die gefärbten Blätter fallen lässt und schon die neuen Knospen bereithält. Und der uns ermutigt bei allem Werden und Vergehen in unserer eigenen Kraft zu bleiben!


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus