Das aktuelle Kalenderblatt
Oster-Sonne-Wonne

von Ursula Weber

Mit echtem Frühlingswetter verwöhnt uns diesmal das Osterfest! Schnee grüßt von den höhergelegenen Berggipfeln. Im Tal locken die milden Temperaturen die ersten Blumen in Gelb, Rosa und Hellblau hervor, ermuntern die Vögel zu emsigem Hochzeitsgezwitscher und die Schmetterlinge zu ersten flattrigen Ausflügen.

ostern 2016-3

Und auch uns Zweibeiner zieht es hinaus: Die großen, um sich nach den nasskalten letzten Wochen endlich von der durch die Wolken blinzelnden Frühlingssonne verwöhnen zu lassen. Und die kleinen, um zu sehen, ob von den versteckten Gaben des Osterhasen nicht doch noch irgendwo etwas übrig geblieben ist. Endlich einmal Ostern wie aus dem Bilderbuch!

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus