Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr

Wegen Straßen- und Kanalbauarbeiten

Osterbergweg in Gmund komplett gesperrt

In der kommenden Woche wird der Osterbergweg in Gmund für einen Monat komplett gesperrt sein. Autofahrer werden in dieser Zeit umgeleitet.

Der Osterbergweg in Gmund muss rund vier Wochen gesperrt werden.

Im Osterbergweg in Gmund wurde eine Mittelspannungstrasse verlegt und das E-Werk Tegernsee an eine Trafostation angebunden. Jetzt geht es mit den Straßen- und Kanalbauarbeiten weiter. Ab Abzweigung Tegernseer Straße bis Höhe Hochgartenweg wird die Straße komplett gesperrt sein.

Die Arbeiten beginnen am Dienstag, 22. Mai, und dauern bis 23. Juni an. Autofahrer werden in dieser Zeit umgeleitet über die Staatsstraße Schlierseer Straße, den Kreisverkehr, die Tegernseer Straße und den Osterbergweg.


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Anzeige | Hier können Sie werben
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme