PKW angefahren

Ein 48-jähriger Urlauber aus dem Spree-Neiße Kreis parkte heute gegen 08.45 Uhr seinen silbernen Pkw Toyota Verso auf dem Parkplatz des Penny-Marktes in Gmund/Dürnbach. Als er nach ca. 15 Minuten zu seinem Pkw zurückkam, sah er, dass sein Pkw hinten links eine tiefe Delle in der Stoßstange hatte.

Der Schadensverursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen.
Am Pkw Toyota entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht geben können, sich unter 08022/98780 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner