Polizei und Bürgermeister an einem Tisch

Heute trafen sich die Holzkirchner Polizeibeamten zusammen mit den Bürgermeistern des Dienstbereiches. Aktuelle Themen, wie Verkehr und Asylpolitik wurden besprochen. Außerdem stellte sich der neue Leiter der Holzkirchner Polizei vor.

Heute trafen sich Bürgermeister und die Holzkirchner Polizei, um über wichtige Themen zu sprechen.
Bürgermeister des Dienststellenbereichs Holzkirchen (v.l.n.r.): Andreas Hallmannsecker, Leonhard Wöhr, Klaus Thurnhuber, Olaf von Löwis, Jakob Eglseder und Dienstellenleiter Michael Hochbrückner

Heute beim Treffen der Bürgermeister und den Holzkirchner Polizeibeamten kamen wichtige Themen zur Sprache. Es ging unter anderem über die aktuelle Entwicklung der Asyl- und Flüchtlingslage in den Gemeinden.

Auch das Thema Verkehr wurde diskutiert. Hier lag der Fokus auf den örtlichen Unfallschwerpunkten, für die die Polizei einige Verbesserungsvorschläge machte. Im Rahmen der Besprechung wurden auch unterschiedliche Präventivmaßnahmen erörtert, die nun nach und nach auch konkret umgesetzt werden sollen.

Anzeige

Beim heutigen Treffen im neuen Dienstgebäude stellte sich auch der neue Dienstellenleiter Kriminaloberkommissar Michael Hochbrückner vor. Er leitet die Inspektion für das kommende halbe Jahr, um im Rahmen der Führungsbewährung einen höheren Dienstgrad zu erreichen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner