Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bad Wiessee: Zimmerbrand in Pension – Verursacht durch Kerzen in Winterdekoration

Von Steffen Greschner

Das war knapp! Nur durch das schnelle Eingreifen der beiden jugendlichen Kinder der Wiesseer Pensionsbetreiber konnte gestern Abend schlimmeres verhindert werden.
Ursache für den Zimmerbrand war wahrscheinlich eine mit Kerzen bestückte Winterdekoration, die die Hausherrin in einer Holznische angebracht hatte.
Verletzt wurde niemand. Jedoch beläuft sich der Sachschaden auf rund 15.000 Euro.

Hier die Original Polizeimeldung:

Aktuelle Polizeimeldung


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme