Porsche rammt Familienwagen

Gestern ereignete sich gegen 16:15 Uhr ein Autounfall auf der B318. Der Verursacher, ein 56-jähriger Münchner, versuchte kurz nach der Reithamer Kurve eine Fahrzeugkolonne zu überholen. Dabei übersah er einen VW Passat mit einer Familie.

Anzeige gegen den Münchner

Als ein 46-jähriger Waakirchner am Montagnachmittag auf der B318 Richtung Tegernsee fuhr, kam ihm auf seiner Fahrspur plötzlich ein Porschefahrer entgegen. Dieser war gerade dabei mehrere Fahrzeuge zu überholen.

Durch ein Ausweichmanöver konnte der Passatfahrer, der mit seiner Familie unterwegs war, größeren Schaden verhindern. Dennoch kam es zu einem leichten Zusammenstoß. Dieser verursachte kurzzeitige Staus.

Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf zirka 5000 Euro. Sämtliche Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt. Gegen den Münchner Porschefahrer wurde im Anschluss Anzeige erstattet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner