Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr

Pressemeldung: Das Hotel Bachmair Weissach gehört zu den „Top 100“ der Welt

Von Steffen Greschner

Korbinian Kohler freut sich über die Aufnahme in das Verzeichnis "Hideaway Hotels 2010 / 2011

Wie das Hotel Bachmair Weissach in einer Pressemitteilung schreibt, ist es in das Hotel-Verzeichnis HIDEAWAYS HOTELS 2010/2011 aufgenommen worden. Die Aufnahme in das Compendium nach so kurzer Zeit sei für das ganze Team ein großer Erfolg und gleichzeitig die Bestätigung den richtigen Weg eingeschlagen zu haben:

“Seit Jahrzehnten stellt das Premium-Reisemagazin HIDEAWAYS einmal im Jahr die “Top 100″ der schönsten Hotels und Resorts auf der ganzen Welt in einem aufwendigen Bildband zusammen. Auf 272 Seiten werden hier die absoluten Top-Adressen der internationalen Luxushotellerie präsentiert – in exklusiver Aufmachung und exquisiten Bildern.

Anzeige | Hier können Sie werben

Inhaber Korbinian Kohler freut sich, dass die umfangreichen Renovierungsmaßnahmen der letzten Monate so gut angekommen sind. Als er das Hotel Bachmair Weissach vor wenigen Monaten übernommen hatte, war seine Devise, das Beste zu erhalten und mit Stil, Eleganz und Persönlichkeit zu verfeinern.

Den neuen ländlich-coolen Charme genießen nicht nur die Gäste von außerhalb. Auch die Einheimischen fühlen sich hier wieder wohl – sei es beim Abendessen in den urigen Stuben des traditionellen „Gasthofes zur Weissach“ oder bei einem anschließenden Drink in der gemütlichen neuen Bachmair Weissach Kamin-Lounge.”

Anzeige | | Hier können Sie werben

Unternehmen aus unserer Region