Radfahrer stürzt schwer

Heute Morgen stürzte ein Radfahrer aus bislang unbekannter Ursache an der Agip-Tankstelle in Gmund. Polizei und Krankenwagen waren vor Ort.

Gegen neun Uhr etwa stürzte hier bei der Gmunder Agip-Tankstelle ein Radfahrer.

Wie schwer verletzt der Radfahrer ist, der vor etwa einer Stunde gegen neun Uhr an der Agip-Tankstelle in der Tegernseer Straße in Gmund gestürzt ist, ist noch unklar. Augenzeugen berichten, jemand habe blutüberströmt am Boden gelegen. Ein Fahrrad lag zweigeteilt am Boden.

Unklar ist bislang auch, wie es zu dem Sturz gekommen ist. In den Unfall war auf jeden Fall ein Auto mit verwickelt. Stau gab es keinen. Nähere Infos folgen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner