Regenbogen frei Haus

kalenderblatt_regenbogen

Manchmal frage ich mich, ob sich das Wetter inzwischen auch den kurzatmigen Werbestrategien unserer Zeit angepasst hat. Petrus als Wetterprophet würde dann seit Monaten texten: Geiz ist geil! XXL-Sonnenschein nur für kurze Zeit! Warme Temperaturen solange Vorrat reicht! – Tja, und jener Vorrat scheint in diesen Tagen schon wieder erschöpft zu sein.

Wie gut nur, dass Regenbogen-Momente wie diese noch kostenlos zu haben sind: im Augenblick des Staunens, unvergänglich in unseren Erinnerungen und beliebig oft als Kalenderblatt abrufbar. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!

Das aktuelle Bild ist von Markus Gerritzen aus Bad Wiessee.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner