Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei Holzkirchen bittet um Hinweise

Reifendiebe in Weyarn

Von Simon Haslauer

Diebe haben in Weyarn zugeschlagen. Einer Münchnerin wurden vier PKW-Reifen entwendet.

Zwischen dem 10. Mai und dem 08. Juni wurde eine 42-jährige Münchnerin in Weyarn bestohlen. Die Beute: vier neuwertige PKW-Reifen. Gelagert wurden die Reifen im ersten Untergeschoss einer Parkgarage in Weyarn in der Johann-Baptist-Zimmermann-Straße 5.

Bisher gibt es keine Erkenntnisse bezüglich der Identität des Täters, bei Hinweisen über den Tathergang oder die Identität des Täters könnt ihr euch telefonisch bei der Holzkirchner Polizei unter der Telefonnummer 08024/9074-0 melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme