Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
72

Der Landkreis Miesbach liegt unter dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 200).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Zeugen

Reifenstecher in Holzkirchen unterwegs

Von Maxi Hartberger

Böse Überraschung für eine 26-jährige Holzkirchnerin: als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihre Reifen mutwillig zerstochen wurden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag gegen 21:00 Uhr meldete eine 26-jährige Holzkirchnerin, dass an ihrem Ford der Vorderreifen zerstochen wurde. Bei Eintreffen der Streife bestätigte sich dies. Zudem wurde auch noch die Radkappe zerkratzt. Das Fahrzeug
war in der Föchinger Straße geparkt.

Im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:45 Uhr wurde der Ford der Holzkirchnerin mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 08024/90740 melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme