Reifenstecher in Holzkirchen unterwegs

Böse Überraschung für eine 26-jährige Holzkirchnerin: als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihre Reifen mutwillig zerstochen wurden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag gegen 21:00 Uhr meldete eine 26-jährige Holzkirchnerin, dass an ihrem Ford der Vorderreifen zerstochen wurde. Bei Eintreffen der Streife bestätigte sich dies. Zudem wurde auch noch die Radkappe zerkratzt. Das Fahrzeug
war in der Föchinger Straße geparkt.

Im Zeitraum von 17:45 Uhr bis 20:45 Uhr wurde der Ford der Holzkirchnerin mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 08024/90740 melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner