Reingefahren und abgehauen

Gestern Nachmittag kam es zu einem skurrilen Unfall. Ein weißer Range Rover krachte in den Passat einer Gmunderin. Der Fahrer des Range Rovers drückte der Gmunderin daraufhin 50 Euro in die Hand und flüchtete vom Unfallort.

Am gestrigen Sonntag, am späten Nachmittag gegen 16.45 Uhr, war eine 34-jährige Gmunderin mit ihrem VW Passat auf der Seestraße in Richtung Rottach-Egern unterwegs. An der Kreuzung zur Nördlichen Hauptstraße, so die Polizeiinspektion Bad Wiessee, wollte die 34-Jährige nach rechts abbiegen. Die Ampel dort zeigte rot – die Frau blieb stehen.

Ein laut Polizeiinformationen etwa 60 Jahre alter Fahrer eines weißen Range Rovers hinter der 34-Jährigen erkannte die Situation jedoch etwas zu spät und fuhr auf den Passat auf. Daraufhin stieg der Fahrer des Range Rovers aus, ging zu der Gmunderin vor und drückte der verdutzten Frau 50 Euro in die Hand. Danach entfernte sich der Mann vom Unfallort ohne seine Personalien abzugeben, das Kennzeichne des Range Rovers konnte sich die Gmunderin nicht ablesen. Den angerichteten Schaden am Passat begleichen die 50 Euro bei weitem nicht – laut Polizeiinformationen beträgt der Schaden etwa 500 Euro.

Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Bad Wiessee in Verbindung zu setzen. Ihr erreicht die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022 987 80.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner