Riva goes Rock’n’Roll

Man nennt ihn den Chuck Berry vom Schlachthofviertel oder auch den Haberfeldtreiber – Gemeint ist Hanse Schoierer aus München. Der kommt jetzt in den neu eröffneten Club Riva in Rottach. Bei guten Drinks und toller Stimmung soll der Künstler für viele Lacher und humorvolle Musik sorgen.

Der Club Riva im Rottacher Bermudadreieck lädt Feierlustige im Tal immer wieder mit Veranstaltungen und Aktionen in ihre neuen Räumlichkeiten ein. Erst vergangenen Ostersonntag wurde zu der Musik von DJ Mike da Flow und mit hausgemachten Mojitos gefeiert. Am Montag wurde dann ein Lounge-Abend mit gemischtem Sound aus HipHop und House angeboten.

Von Kleinkunst bis zu großen Rockklassikern

Auch am morgigen Donnerstag will das Riva-Team mit abwechslungsreichem Programm die Besucher anlocken. Der Münchner Musiker und Kabarettist Hanse Schoierer soll neben diversen Djs der erste Liveact im Club sein. Künftig sollen immer wieder Bands und andere Musiker die Chance haben, in dem neuen Club ihre Musik auf die Bühne zu bringen.

Los geht es morgen um 20:00 Uhr. Schoierer spielt dann Kabarett mit Augenzwinkern und Songs mit Hirn und Humor. Auch ein Getränkespecial wird geboten: Alle Sorten Becks kosten 3,00 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner