Tegernseerstimme
Medius Reihentestung anmelden
123

Der Landkreis Miesbach liegt über dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Hanse Schoierer im neuen Rottacher Club

Riva goes Rock’n’Roll

Von Maxi Hartberger

Man nennt ihn den Chuck Berry vom Schlachthofviertel oder auch den Haberfeldtreiber – Gemeint ist Hanse Schoierer aus München. Der kommt jetzt in den neu eröffneten Club Riva in Rottach. Bei guten Drinks und toller Stimmung soll der Künstler für viele Lacher und humorvolle Musik sorgen.

Der Club Riva im Rottacher Bermudadreieck lädt Feierlustige im Tal immer wieder mit Veranstaltungen und Aktionen in ihre neuen Räumlichkeiten ein. Erst vergangenen Ostersonntag wurde zu der Musik von DJ Mike da Flow und mit hausgemachten Mojitos gefeiert. Am Montag wurde dann ein Lounge-Abend mit gemischtem Sound aus HipHop und House angeboten.

Von Kleinkunst bis zu großen Rockklassikern

Auch am morgigen Donnerstag will das Riva-Team mit abwechslungsreichem Programm die Besucher anlocken. Der Münchner Musiker und Kabarettist Hanse Schoierer soll neben diversen Djs der erste Liveact im Club sein. Künftig sollen immer wieder Bands und andere Musiker die Chance haben, in dem neuen Club ihre Musik auf die Bühne zu bringen.

Los geht es morgen um 20:00 Uhr. Schoierer spielt dann Kabarett mit Augenzwinkern und Songs mit Hirn und Humor. Auch ein Getränkespecial wird geboten: Alle Sorten Becks kosten 3,00 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme