Rohre verlegen in Rottach

Die Bauarbeiten an der Wasserhauptleitung in Rottach gehen in die dritte Runde. Dafür muss eine Straßensperre her. Wie lange die Arbeiten noch dauern und worauf sich die Rottacher einstellen müssen.

Der dritte Teil der Bauarbeiten an der Rottacher Wasserhauptleitung ist aktuell in vollem Gange. Nachdem Anfang Juni bereits die Fahrbahndecke in Höhe des Anwesens Sonnenmoosstraße gefräst wurde, kommt jetzt die Fahrbahndecke in Höhe des Anwesens Rupertihof bis zum Kreuzungsbereich Feldstraße dran.

Dauer der Arbeiten

Die Arbeiten laufen seit dem 07. Juli und werden voraussichtlich noch bis Anfang August andauern. Gearbeitet wird werktags von 07.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Im Anschluss daran wird mit den Hausanschlüssen begonnen, teilt der Wasserversorgungsverein Egern mit.

Infos für Verkehrsteilnehmer

Der Verkehr wird bis zum Ende der Baustelle per Beschilderung umgeleitet werden. An Wochenenden, so der Verein, sollte die Baustelle jedoch befahrbar sein. Fußgänger sowie Radfahrer können die Baustelle mit Einschränkungen umgehen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner