Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Roller vorm Hagebaumarkt beschädigt

Von Nicole Kleim

Gestern parkte ein 40-jähriger Mann aus Holzkirchen seinen Roller vor dem Haupteingang des Hagebaumarkts. Als er zurückkam, erlebte er eine Überraschung.

Vor dem Haupteingang des Hagebaumarkts in Holzkirchen wurde der Roller beschädigt. /Archivbild

Gegen 9.30 Uhr stellte ein 40-jähriger Mann aus Holzkirchen gestern Morgen seinen schwarz-orangefarbenen Roller der Marke Honda vor dem Parkplatz am Haupteingang des Hagebaumarktes in der Industriestraße ab. Als er etwa fünf Stunden später zurückkam, bemerkte er, dass sein Roller an der rechten Seite mehrere frische Kratzspuren aufwies. Außerdem war das Plastik an mehreren Stellen abgesplitter.

Laut Polizei beläuft sich der geschätzte Sachschaden auf 500 Euro. Wer etwas beobachtet hat und sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wendet sich bitte an die Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Rufnummer: 08024/9074-0.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme