Rosstag in Rottach fällt ins Wasser

Der traditionelle Rosstag in Rottach-Egern muss in diesem Jahr ausfallen. Schuld daran ist schlechtes Wetter, wie die Tegernseer Tal Tourismus GmbH (TTT) am Samstag mitteilte.

Rosstag muss ausfallen

Schon in der Vorwoche war die Veranstaltung wegen Regens verschoben worden, doch auch für den Ersatztermin an diesem Sonntag sind die Wetterprognosen zu schlecht. Da sich für dieses Jahr kein weiterer Ersatztermin finden ließ, wurde die Veranstaltung komplett abgesagt. Der Festzug für Ross und Reiter hätte zum 50. Mal stattfinden sollen. So muss das Jubiläum nun nächstes Jahr nachgeholt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner