In Unterzahl: Rottach ringt Kreuth Unentschieden ab

von Martin

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Samstag fand am Birkenmoos das lange erwartete Lokalderby des FC Rottach-Egern gegen den FC Real Kreuth statt. Sie hatten keine Zeit? Kein Problem. Wir waren live vor Ort und bekamen einiges vor die Kamera: vier Tore, zwei Elfmeter und eine rote Karte gegen die Rottacher – pro Halbzeit.

Doch nicht nur in Rottach-Egern wurde am Wochenende Fußball gespielt. Auch zwei der übrigen drei Teams vom Tegernsee waren im Einsatz. Hier die Ergebnisse:

Sportfreunde Gmund-Dürnbach – TSV Schaftlach 4:2
TSV Königsdorf – TSV Bad Wiessee 4:2

Anzeige

Unseren nächsten umfangreichen Fußball-Bericht gibt es erst wieder in zwei Wochen. Dann treffen in Gmund die Sportfreunde auf die Reserve vom FC Real Kreuth. Also wieder ein Lokal-Derby – wenn auch nur ein kleines – bei dem sicher ähnlich wie am Birkenmoos die Luft brennen wird.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus