Rottacherin übersieht E-Bike

Heute Nachmittag kam es gegen 15:40 Uhr in Rottach-Egern zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem E-Bike. Der Unfall ereignete sich, als eine Rottacherin mit ihrem Hyundai aus der OMV-Tankstelle in der Südlichen Hauptstraße in den fließenden Verkehr einfädelte.

Dabei übersah die 49-Jährige einen Mann aus Aachen, der mit seinem E-Bike in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig fuhr. Wie die Polizei meldet, zog sich der 79-jährige Fahrradfahrer bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz eine Abschürfung am linken Schienbein zu. Sein E-Bike wurde im Bereich des Lenkers leicht zerkratzt. Das Auto der Frau wurde an der Frontstoßstange zerkratzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner