Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall vor OMV in Rottach-Egern

Rottacherin übersieht E-Bike

Von Robin Schenkewitz

Heute Nachmittag kam es gegen 15:40 Uhr in Rottach-Egern zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem E-Bike. Der Unfall ereignete sich, als eine Rottacherin mit ihrem Hyundai aus der OMV-Tankstelle in der Südlichen Hauptstraße in den fließenden Verkehr einfädelte.

Dabei übersah die 49-Jährige einen Mann aus Aachen, der mit seinem E-Bike in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig fuhr. Wie die Polizei meldet, zog sich der 79-jährige Fahrradfahrer bei dem Zusammenstoß und dem anschließenden Sturz eine Abschürfung am linken Schienbein zu. Sein E-Bike wurde im Bereich des Lenkers leicht zerkratzt. Das Auto der Frau wurde an der Frontstoßstange zerkratzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme