Saboteure in Holzkirchen unterwegs

In der Nacht vom 23. auf den 24. Juli waren in Holzkirchen Saboteure unterwegs. In einem Rohbau in der Andreas-Mitterfellner Straße machten Sie sich mit beträchtlichem Aufwand über Schläuche und Rohre her, sodass die geschädigte Firma jetzt noch einmal von vorn beginnen muss.

Um die Sabotage durchzuführen mussten die Täter wohl einiges an Zeit aufwenden. Schließlich waren am nächsten Morgen die kompletten Schläuche der Fußbodenheizung eingeschnitten. Die geschädigte Heizungs- und Sanitärfirma aus Bad Feilnabch muss dadurch die eigentlich schon verlegte Heizung nochmal komplett neu verlegen.

Neben den Schläuchen der Fußbodenheizung machten sich die Täter aber auch noch an einem Heizungsrohr zu schaffen. Hier flexten sie mit einem Winkelschleifer ein Loch hinein. Der Gesamtschaden beträgt knapp 1500 Euro. Die Polizei bitte um Hinweise an die 08024 9074 0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner