Sakrisch guade Aussicht

Nein, hier verläuft er nicht, der Weißwurstäquator. Aber es würde optisch sehr gut passen: Berge, Brezn, Weißwurst. Und süßer Senf darf natürlich auch nicht fehlen!

Das aktuelle TS-Kalenderblatt von Felix Wolf.

Wie es unser Fotograf Felix Wolf geschafft hat, die Würste heiß auf den Leonhardstein zu bringen, bleibt zwar sein Geheimnis. Sakrisch guad waren sie nach dem knackigen Gipfelaufstieg und bei dieser Aussicht auf jeden Fall.

Für alle, die es einfacher haben wollen, bieten die meisten Almen ringsum übriens ebenfalls ein Weißwurst-Frühstück an – inklusive einem kühlen Tegernseer! Also nur zu, bevor zahlreiche von ihnen im November/Dezember geschlossen sind.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner