Schlachtabfälle an der Straße entsorgt

Wie die Polizei meldet, sind in Holz am Vormittag des 18. Januar Tierkadaver an einer öffentlichen Straße gefunden worden. Passanten hatten schwarz-weiß gefleckten Felle und Innereien am Max-Obermayer-Weg gefunden und die Beamten verständigt.

Diese fanden dann beim Eintreffen die Hasenfelle und andere Schlachtabfälle vor. Scheinbar wurden diese unmittelbar am Fahrbahnrand entsorgt. Der zuständige Jäger habe sich dann um die fachgerechte Entsorgung gekümmert. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verstoßes gegen das “Beseitigungsgesetz für tierische Nebenprodukte”. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich direkt bei der Dienststelle in in Bad Wiessee unter der 08022/9878-0 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner