Schon 1.300 Startplätze vergeben

Auch heuer findet wieder der Tegernseelauf statt. Die Vorbereitungen sind im vollem Gange. Veranstalter Peter Targatsch freut sich auf die Teilnehmer. Bereits jetzt sind zahlreiche Anmeldungen eingegangen.

Es warten beim Tegernseelauf wieder vier verschiedene Distanzen auf die Teilnehmer. Die Erwachsenen können beim Halbmarathon einmal rund um den See laufen, oder beim 10-Kilometer-Lauf starten. Die jüngeren Teilnehmer starten beim 5-Kilometer-Jugendlauf. Zudem gibt es auch eine Teamwertung auf der 10-Kilometer-Strecke. Dabei werden die fünf besten Läufer eines Teams gewertet die über diese Distanz ins Ziel kommen.

Veranstalter Peter Targatsch ruft dazu auf sich schnell anzumelden. Bereits in der ersten Woche waren 1.300 Startplätze vergriffen. Dabei sind auch heuer, die Plätze auf 5.000 limitiert. “Für viele der Teilnehmer wurde es schon zur Routine am Lauf teilzunehmen. Aber auch die Personen die zum ersten Mal am Seelauf teilnehmen werden begeistert sein”, glaubt Targatsch.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner