Schuhhaus Angl und der Lionsclub Gmund-Oberland ergänzen sich hervorragend

Um für den alljährlichen Gewinn-Adventskalender Sponsoren zu suchen, waren auch in diesem Jahr Mitglieder des Lionsclub Gmund-Oberland im Landkreis in Geschäften und Unternehmen unterwegs. Und konnten sich vom sozialen Engagement ihrer Sponsoren in beeindruckender Weise überzeugen.

Das Schuhhaus Angl war bei der Anfrage direkt bereit, den Adventskalender mit einem tollen Preis zu unterstützen. Das Schuhhaus Angl ist bereits seit Jahren sozial engagiert und spendet jährlich einen Teil der nicht verkauften Schuhe an bedürftige Mitmenschen im Tegernseer Tal sowie an gemeinnützige Institutionen, wie die Thoma Stiftung für Rumänien oder für Straßenkinder in Senegal, um nur einige zu nennen.

Der Adventskalender wird übrigens ab Anfang November in vielen Geschäften im Oberland verkauft – auch im Schuhhaus Angl. Oder kann direkt beim Lionsclub unter der E-Mail: Sandra.Zimmer@lc-gmund-oberland.de zu 8€ bestellt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner