Kunst & Kultur Rottach-Egern
Schweizer Alp-Träume

von Partner News

Der aus dem Salzburger Land stammende Norbert Brandtner hat das getan, wovon viele träumen. Er ist ausgestiegen aus dem Alltag, abgesprungen vom Schnellzug des Lebens und hat über mehrere Jahre die Zeit von Mai bis Oktober hoch oben in den Schweizer Alpen verbracht. Ohne Handyempfang, fernab jeglicher Zivilisation. Dort oben auf fast 3000 m Höhe hütete er gemeinsam mit seiner Hündin Pina 800 Schafe. Über all das erzählt Norbert Brandtner in einem spannenden Vortrag. 

Am Freitag, dem 06.03.2020 um 19.30 Uhr ( Einlass um 18.30Uhr) im Seeforum in Rottach-Egern nimmt er die Zuschauer mit auf eine emotionale, unvergessliche Reise hinauf in die Berge. Seine wunderbaren und zugleich beeindruckenden Bilder und Videoaufnahmen untermalt Brandtner mit seinen eigenen musikalischen Kompositionen und lässt dadurch seine Gedanken und Emotionen auf bewegende Art und Weise lebendig werden. 

Die Karten kosten 18.-Euro zzgl VVK und sind in allen TIs um den See, unter www.muenchenticket.de und an der Abendkasse erhältlich 


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus