Schwerer Unfall in Gmund: Motorrad und Auto stoßen zusammen

Heute Nachmittag kam es in Gmund zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad. Kurz vor dem Soldatenfriedhof wurde dabei ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt.

Gegen 17:35 Uhr fuhr eine 54-jährige Frau aus München die B472 von Miesbach kommend in Richtung Waakirchen. Auf Höhe der Einmündung „Im Moos“ (Nähe Soldatenfriedhof) bog die Fiat-Fahrerin nach links ab. Zu diesem Zeitpunkt überholte ein 66-jähriger Mann aus Reichersbeuern mit seinem Motorrad (BMW) einige hinter dem Fiat fahrende Autos und kollidierte dann mit dem abbiegenden Fahrzeug der Münchnerin.

Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß mittelschwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Insassen des Fiat blieben unverletzt. Am Fiat entstand ein Schaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Am Motorrad entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner