Seeblicke in Aquarell

Der Künstler Klaus Altmann hat den Tegernsee in Aquarell getaucht. In der Tegernseer Geschäftsstelle der Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee zeigt er Ansichten des Sees im Laufe der verschiedenen Jahreszeiten.

Bürgermeister Johannes Hagn konnte erste Blicke auf die Aquarellen Werke von Klaus Altmann (zweiter von rechts) werfen.
Bürgermeister Johannes Hagn und Verantwortliche der Sparkasse konnten erste Blicke auf die Aquarelle von Klaus Altmann (2.v.r.) werfen.

Altmanns Werke zeigen den Tegernsee aus verschiedenen Blickwinkeln: Umgeben von den umliegenden Bergen und mit anliegenden Segel- und Ruderbooten oder Motorschiffen verewigte der Künstler den See in zarten Aquarell-Farben. Ferner bannt Altmann heimische Bäche auf Papier und Leinwand.

Die Aquarelle sind noch bis zum 19. Dezember während der üblichen Geschäftszeiten zu sehen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner